+43 732 652 128 0 info@strandl.eu

Lilly von „Stilles Bunt“ hat mich gefragt…


…wie ich zur Buchbinderei gekommen bin?
…was das Spannendste an meinem Beruf ist?
…wie lange es unsere Buchbinderei schon gibt und was sich in den letzten Jahren verändert hat?
…ob eine Buchbinderei in „digitalen“ Zeiten nicht ein Widerspruch ist?
…wie lange es dauert ein Buch zu binden und ob Sonderwünsche möglich sind?
…was unser Bestseller ist?
…ob es ein Geheimrezept für das Zusammenarbeiten mit dem Partner gibt und wie wir Familie und Selbstständigkeit vereinbaren.

Das Interview über mich und meine Arbeit in der Buchbinderei habe ich Interior & Lifestyle Bloggerin Lilly bereits Anfang dieses Jahres gegeben. Im Jänner 2020 habe ich die sympathische oberösterreichische Bloggerin zu uns in die Buchbinderei Strandl nach Linz eingeladen. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und so ist neben einer kleinen Führung durch die Firma und dem Interview auch gleich ein gemeinsames Projekt entstanden.

Wir haben Lilly ihren eigene Kalender nach Sonderwünschen gebunden – die „Stilles Bunt Edition“. Denn so heißt auch ihr Blog auf dem sie Inspirationen zu Interior, Family, Lifestyle, Food sowie tolle DIY Ideen teilt. Das Kalenderdesign (ihr seht es am Titelbild) ist wirklich wunderschön geworden, kein Wunder wenn man sich ansieht wie Lilly und ihre Familie leben. Wen ihr mehr über die Content Creatorin und Social Media Beraterin (Instagram & Newsletter Workshops, aktuell via Zoom) erfahren wollt dann schaut auf ihrem Blog vorbei, folgt ihr auf Instagram oder schreibt ihr bei Interesse einfach eine Mail an: post@stillesbunt.at
Ich freue mich schon wenn ich euch mehr über Lilly und eines ihrer Hobbys erzählen kann. Denn in der spannenden Blogreihe die wir gerade planen, ist Lilly mit dabei. Also seid gespannt…

Ach ja und weil viele schon nach unseren Kalendern für 2021 fragen. Es dauert nicht mehr lange 😉 Und wie wäre es wieder mit einer „Stilles Bunt“ Edition?

Julia Strandl Buchbinderei Strandl

Blogheim.at Logo

Werbung aufgrund von Markennennung/erkennung und Verlinkungen, Bilder: Lilly Koslowsky

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken