+43 732 652 128 0 info@strandl.eu

Personalisiertes Geburtsposter „Sternenbild“


Unsere Praktikantin Theresa war bei uns im Sternenhimmel 😉 … zumindest was ihre grafische Tätigkeit bei uns betraf. Wir hoffen natürlich, dass sie sich in ihrem „Schulpraktikum“ bei uns ebenso wohl gefühlt hat.
Neben vielen anderen Tätigkeiten war das größere Projekt der Entwurf und die Illustration von Sternenbildern. Wir wollten individuelle Geburtsposter für das Kinderzimmer, die außergewöhnlich aussehen, aber trotzdem zeitlos sind. Julia hatte dazu bereits eine genaue Vorstellung im Kopf: Hochwertiges Papier, gerissener Rand, glitzernde Effekte und Rahmung in Doppelglas. Theresa hat die Sternenbilder der Sternzeichen zuerst händisch skizziert und dann am Computer gezeichnet. Das persönliche Geburtsposter wird außerdem von uns immer mit dem Vornamen, Geburtsdatum, Geburtsort, Uhrzeit, Größe und Gewicht individualisiert. Da wir es in Handarbeit „reissen“ und mit dem besonderen Glitzereffekt (Sternenstaub) versehen, ist jedes Poster ein Unikat. Es kann ungerahmt oder im wunderschönem weißen sowie silbernen Doppelglasrahmen bestellt werden. Ein besonderes Geschenk für jedes Kind und Eltern, da es sich einfach wunderschön an der Wand macht. Wir danken Theresa für das gemeinsame Projekt und hoffen, dass sie in der Zeit bei uns viel Neues gelernt hat. Und wir hoffen außerdem, dass euch unser „Sternenbild“ genauso gut gefällt wie uns und freuen uns auf eure Bestellungen!

Alle Sternenbilder findet ihr übrigens hier: Geburtsposter Sternenbild 

Julia & Clemens Strandl
Buchbinderei Strandl

Blogheim.at Logo

Werbung aufgrund von Markennennung/erkennung, Bilder: Buchbinderei Strandl

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken