Unsere Top 10 der Buddhistischen Weisheiten


Unsere Kalender 2021 im Pusteblumen Design sowohl als wiederbefüllbares als auch spiralisiertes Buch begeistern Woche für Woche mit 55 wundervollen buddhistischen Weisheiten. Wir haben unsere 10 schönsten buddhistischen Weisheiten für euch noch einmal aufgeschrieben:

  1. Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen.
  2. Jeden Morgen werden wir wieder geboren. Was wir heute tun, zählt am meisten.
  3. Großes Verstehen kommt mit großer Liebe.
  4. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
  5. Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.
  6. Das Leben birgt viele Umwege. Die Kunst besteht darin, die Landschaft zu bewundern.
  7. Geistige Größe kann alle körperlichen Gebrechen unsichtbar machen.
  8. Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft.
  9. Das Bewusstsein des Nichtwissens ist der Anfang des Zweifels, der zur Weisheit führt.
  10. Auch eine Reise über tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

 

Spiralisierte Kalender 2021


Unsere wiederbefüllbaren Kalender 2021 haben wir euch bereits im letzten BlogbeitragWünsche zum Verschenken – Pusteblumen haltbar machen“ genauer vorgestellt. Diese Mal zeigen wir euch Bilder unserer wunderschönen, spiralisierten KalenderDie Varianten mit den buddhistischen Weisheiten stehen bei uns ganz im Zeichen der Pusteblume, die für uns etwas Magisches an sich hat. Sie bezaubern durch ihre wunderschönen Leinenfarben in Orchidee oder Rohleinen, hochwertigen Prägungen in schwarz oder weiß und das Design.  Auf Wunsch können sie auch mit dem Namen oder einem Spruch personalisiert werden.

 

Welche buddhistische Weisheit findest du am Schönsten?

Julia & Clemens Strandl
Buchbinderei Strandl

 

 

Blogheim.at Logo

Werbung aufgrund von Markennennung/erkennung, Titelbild: Unsplash, Bildrechte: Buchbinderei Strandl