+43 732 652 128 0 info@strandl.eu

Waldfeen Geburtstagsfeier – Einladung


„Folge uns in den Wald…“ ist die Aufforderung unserer Einladung zur Woodland Fairy Party, die wir auf kleine Holzskisten geschrieben haben. Im Inneren befindet sich etwas künstliches Moos, Glitzer und eine Schriftrolle mit Hanfband (alle Accessoires dafür haben wir bei Tedi und Action besorgt) und der Nachricht: „Öffne mich!“. Darin haben wir die Einladung für unsere Gäste verfasst, welche als Fee, Zwerg oder anderer Waldbewohner zur Waldfeen Geburtstagsfeier erscheinen sollten.

DienstleisterInnen, die wir von Herzen empfehlen können (Werbung):


TVK Fotografie, 4020 Linz & 4060 Leonding – Fotografie
TORTENMEHR
, 4020 Linz – Torte & Sweets sowie Leihgabe einiger Dekorationsartikeln
Die Macherei, 4600 Wels – Caketopper
Kids Conceptstore by Proudbaby, 4210 Gallneukirchen – Kinderkleidung und Feenflügel
Blumen Höfer, 4614 Marchtrenk – Blumenkränze und diverse Pflanzen für die Dekoration
Partydreams, 3400 Weidlingbach – Teller, Becher, Servietten und Geschenksackerl

Idee & Umsetzung (Einladung, Dekoration der Tische, Bastelideen, Spielideen)
sowie Geschenkideen (Meilensteine Erinnerungsbuch, Meilensteine & Kleines Wunder Erinnerungsbuch, Wimpel & Sternenbild) by Buchbinderei Strandl, 4020 Linz 🙂

 

Blogheim.at Logo

Werbung aufgrund von Markennennung/erkennung,
Bilder: TESSA VIKTORIA KUTSAM – TVK Fotogafie & Buchbinderei Strandl

1 Kommentar

  1. Helga Gräfin SAURMA

    Hallo,liebe STRANDL jun.
    Ich kenne noch Ihre Eltern und kannte Ihre Grosseltern, ich war die Dekorateurin im WIFI und habe mit Eurem Vater in der Handwerksmesse in München den Stand der ObÖsterreichischen Handwerks Beteiligten Aussteller unter der Leitung Frau Arch. Millet und Herrn Miess mitgestaltet.
    Ich habe bei Eurem Vater für meinem Mann damals eine wunderschöne Gross Fotomappe machen lassen, die gibt es noch immer!!!!
    Bitte, ganz herzliche GRÜSSE an die Eltern, ich freue mich riesig, dass die junge Generation, also SIE! auch im KREATIVEN BEREICH gelandet seid.
    Eure Elten kannten mich noch unter meinem Mädchennamen NEUWIRTH:
    Was sagt uns diese Begegnung,..die Welt ist klein!!!!
    In diesem Sinne, viel Erfolg für Eure Ausstellung, einfach weiter machen

Trackbacks/Pingbacks

  1. Woodland Fairy Party - Waldfeen Geburtstag » Buchbinderei Strandl - […] Einladung […]

Einen Kommentar abschicken