+43 732 652 128 0 info@strandl.eu

Wir haben uns einen kleinen Spaß erlaubt und unsere Top 10 Kalender für 2022 verschiedenen Kalendertypen zugeordnet. Wir sind gespannt wo ihr euch selbst zuordnen würdet und ob ihr so auch den passenden Kalender für euch findet. Schreibt uns dazu gerne am Ende ein Kommentar :)!

 Unsere 8 Kalendertypen

1. Das Allroundtalent

Das Allroundtalent setzt auf den in Leinen gebundenen und personalisierbaren „Süchtig nach“ Jahresplaner, denn dieser passt in jede Tasche und motiviert zusätzlich mit wöchentlichen Aufgaben.

2. Der Nachhaltige

Mit dem wiederbefüllbaren Multibook in verschiedenen Grüßen kann sich der Nachhaltige einmal ganz individuell seinen Kalendereinband fertigen lassen und dann jedes Jahr aufs neue mit dem aktuellen Kalender Buchblock oder anderen Buchblöcken auffüllen. Unsere Geldbörse für Kleingeld, Bank- oder Visitenkarten sowie das Etui für Stifte, Brille und andere kleine Accessoires lassen sich ebenso in die Gummis einhängen. Gerne fertigen wir auch Spezialwünsche.

3. Die Organisatorin

Mit dem „Süchtig nach“ Wochenplaner in ihrer Kommandozentrale an der Wand gelingt es der Organisatorin ihre ganze Woche zu organisieren vom Essensplan bis zur Einkaufsliste. Termine werden unter die Wochentage notiert und mit den Feldern „Ganz Wichtig“ und „Nicht vergessen“ priorisiert.

4. Der Familienmensch

Der Familienmensch plant die Woche mit dem  „Süchtig nach“ Familienkalender Spalte für Spalte, denn da bekommt jedes Familienmitglied eine eigene. So können einzelne und gemeinsame Aktivitäten einfacher und übersichtlicher geplant werden.

5. Die Digitale

Die Digitale plant ihre Termine am PC und Smartphone. Für sie ist die „Schreibtischunterlage mit Wochenplaner“ ein analoges, dekoratives Accessoires am Schreibtisch zuhause un dim Büro, dass ihr nebenbei einen Überblick verschafft.

6. Der Selbstständige

Der Selbstständige muss weit voraus planen, Urlaubszeiten blockieren und immer das Jahr im Überblick behalten. Spontanität ist aber ebenso wichtig, fällt ein Termin aus, so kann er auf dem Wandkalender mit Jahresübersicht einfach abgewischt und durch einen neuen ersetzt werden.

7. Die Flexible

Der Flexible möchte sich nicht festlegen, sein Arbeitsplatz ist einmal im Büro, dann wieder zuhause oder unterwegs im Café. Der Stehkalender ist sein idealer Begleiter, er kann handlich transportiert und überall aufgestellt werde. am Arbeitsplatz aufgestellt, zuhause aufgehängt und zugeklappt überallhin mitgenommen werden.

8. Für die Unentschlossene…

gibt es unsere Kalender individuell als Spezialanfertigung ab einem Stück.

 

 

Für 2022 durften wir erstmal zwei Kalender Kooperationen umsetzen. Um mehr darüber zu erfahren, schaut dazu gerne hier vorbei:

DER NEUE STILLES BUNT KALENDER 2022

Süchtig nach X Strandl: Das ist meine eigene Kalender-Kollektion 2022.

Julia & Clemens Strandl
Buchbinderei Strandl

Blogheim.at Logo

Werbung aufgrund von Markennennung/erkennung, Bildnachweis: Titelfoto: Tessa Viktoria Kutsam, andere Fotos: Buchbinderei Strandl Linz/Austria e.U.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken