+43 732 652 128 0 info@strandl.eu

Welcher Kalender 2022 passt zu mir?

von | Okt 15, 2021 | Wohnen, Organisieren & Lifestyle

Wir haben uns einen kleinen Spaß erlaubt und unsere Top 10 Kalender für 2022 verschiedenen Kalendertypen zugeordnet. Wir sind gespannt wo ihr euch selbst zuordnen würdet und ob ihr so auch den passenden Kalender für euch findet. Schreibt uns dazu gerne am Ende ein Kommentar :)!

Unsere 10 Kalendertypen

1. Das Allroundtalent

Das Allroundtalent setzt auf den spiralisierten Taschenkalender im A5 Format, denn dieser passt in jede Tasche, ist eine Mischung aus Kalender, Tagebuch & Notizbuch in einem, hat eine PVC-Ecke zum Einlegen von Zetteln, ein Lesezeichen-Lineal, einen Stiftehalter und kann personalisiert werden.

2. Der Nachhaltige

Mit dem wiederbefüllbarem Multibook in verschiedenen Grüßen kann sich der Nachhaltige einmal ganz individuell seinen Kalendereinband fertigen lassen und dann jedes Jahr aufs neue mit dem aktuellen Kalender Buchblock oder anderen Buchblöcken auffüllen. Unsere Geldbörse für Kleingeld, Bank- oder Visitenkarten sowie das Etui für Stifte, Brille und andere kleine Accessoires lassen sich ebenso in die Gummis einhängen. Gerne fertigen wir auch Spezialwünsche.

3. Die Organisatorin

Mit dem „Süchtig nach“ Wochenplaner in ihrer Kommandozentrale an der Wand gelingt es der Organisatorin ihre ganze Woche zu organisieren vom Essensplan bis zur Einkaufsliste. Termine werden unter die Wochentage notiert und mit den Feldern „Ganz Wichtig“ und „Nicht vergessen“ priorisiert.

4. Der Familienmensch

Der Familienmensch plant die Woche mit dem  „Süchtig nach“ Familienkalender Spalte für Spalte, denn da bekommt jedes Familienmitglied eine eigene. So können einzelne und gemeinsame Aktivitäten einfacher und übersichtlicher geplant werden.

5. Die Digitale

Die Digitale plant ihre Termine am PC und Smartphone. Für sie ist die Jahresübersicht mit Büttenrand ein analoges, dekoratives Accessoires in ihrer Wohnung oder Haus, dass ihr nebenbei einen Überblick verschafft.

6. Der Selbstständige

Der Selbstständige muss weit voraus planen, Urlaubszeiten mit einem Pin blockieren und immer das Jahr im Überblick behalten. Spontanität ist aber ebenso wichtig, fällt ein Termin aus, so kann er auf der Jahreskalender Pinnwand einfach abgewischt und durch einen neuen ersetzt werden.

7. Die Designverliebte

Die Designverliebte umgibt sich gerne mit klassisch schönen Dingen mit modernen Akzenten. Der „stilles bunt“ Kalender mit dazu passendem „stilles bunt“ Notizheft vereint genau ihre Wünsche und ist ein echter Blickfang auf ihrem Schreibtisch und zugleich eine tolle Planungshilfe für das neue Jahr 2022.

8. Der Flexible

Der Flexible möchte sich nicht festlegen, sein Arbeitsplatz ist einmal im Büro, dann wieder zuhause oder unterwegs im Café. Der Wand-und Stehkalender ist sein idealer Begleiter, er kann am Arbeitsplatz aufgestellt, zuhause aufgehängt und zugeklappt überallhin mitgenommen werden.

9. Die Aktive 

Die Aktive ist gerne unterwegs, liebt es zu reisen, aber auch neue Dinge auszuprobieren. Dabei hat sie ihren handlichen „Süchtig nach“ Jahresplaner dabei und challenged sich dabei selbst mit den wöchentlichen Aufgaben.

10. Der Künstler

Der Künstler wird selbst kreativ und lässt sich seine Zeichnung auf dem Einband unseres Allroundtalents – dem spiralisierten Kalender – umsetzen. Er lässt auch seine Kinder malen sowie eine Familienfotografie auf dem Einband verewigen und hat dadurch schon das perfekte Weihnachtsgeschenk – eingepackt in personalisiertes Geschenkpapier – für Omas und Opas.

11. Für die Unentschlossene…

gibt es unsere Kalender individuell als Spezialanfertigung ab einem Stück.

 

 

Für 2022 durften wir erstmal zwei Kalender Kooperationen umsetzen. Um mehr darüber zu erfahren, schaut dazu gerne hier vorbei:

DER NEUE STILLES BUNT KALENDER 2022

Süchtig nach X Strandl: Das ist meine eigene Kalender-Kollektion 2022.

Julia & Clemens Strandl
Buchbinderei Strandl

Blogheim.at Logo

Werbung aufgrund von Markennennung/erkennung, Bildnachweis: Titelfoto: Tessa Viktoria Kutsam, andere Fotos: Buchbinderei Strandl Linz/Austria e.U.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.