+43 732 652 128 0 info@strandl.eu

Ein Geburtstag am Meer

Alle Jahre wieder überlegen wir Strandl Mädels uns – ihr müsst wissen wir haben alle drei innerhalb von zwei Wochen Geburtstag – ein Motto für unsere gemeinsam Geburtstagsfeier. Dieses Jahr haben wir eine Underwater Mermaid Party – Unterwasser Meerjungfrauen Geburtstagsparty gefeiert.
Nach zwei Jahren mit Corona und der Sehnsucht nach Urlaub und Meer hat uns dieser Tag noch einmal an den Strand versetzt. Unterwasser konnten wir über die vielen magischen Wesen, wie kleine Meerjungfrauen, staunen.

Ein magischer Geburtstag für uns, für den wir einiges an Dekoration & Accessoires selbstgemacht (Einladungen, Tüten für Gastgeschenke, kleine Meerjungfrauen zum Mitnehmen, saure Snacks…) oder übers Jahr geshoppt (Outfits, Geschenke,…) haben. Dabei haben wir uns von Pinterest kreativ inspirieren lassen. Unsere Pinnwand dazu verlinken wir euch. Alle Produkte zum Nachshoppen haben wir auf unserer Picker Pinnwand für euch verlinkt. Die wundervolle Torte und alle anderen Sweets, die nicht nur toll aussehen, sondern auch geschmacklich top sind, haben wir von Tortenmehr in Linz. Festgehalten wurden die wunderschönen Erinnerungen an unsere Underwater Mermaid Party von Tessa Viktoria Kutsam.

Vielleicht können wir auch euch mit unseren Fotos zu einer Unterwasser Meerjungfrauen Geburtstagsfeier inspirieren…

Julia & Clemens Strandl
Buchbinderei Strandl

Blogheim.at Logo

Werbung aufgrund von Markennennung/erkennung, Bildnachweis: Titelfoto: Tessa Viktoria Kutsam & Buchbinderei Strandl Linz/Austria e.U.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken