18 kostenlose Story Sticker für den Herbst


Hallo Herbst! Mit dem heutigen Tag heißen wir dich herzlich willkommen. Wir lieben deine bunten Farben und die lustig tanzenden, herabfallenden Blätter. Deine Gemütlichkeit, wenn wir uns zuhause mit einer Tasse heißer Schokolade in eine Decke kuscheln. Deinen Wind, der uns Drachen steigen und die herabfallenden Kastanien zu kleinen Männchen formen lässt. Deine Früchte, die Äpfel unseres Baumes im Garten und Kürbisse, die du uns schenkst und aus denen wir leckere Gerichte zaubern und mit geschnitzten Gruselgesichtern andere erschrecken. Du bist nicht zuletzt unser Lieblingsmonat, weil wir Ende September geheiratet haben und unsere beiden Töchter im Herbst geboren wurden. Wir freuen uns auf viele tolle Instagram Stories dieser tollen Jahreszeit. Und damit diese noch schöner werden schenken wir euch am heutigen Blog 18 Story Sticker für den Herbst.

Story Sticker – So funktionierts


  1. Den Blogbeitrag am besten gleich am Handy öffnen. Mit einem Klick auf das gewünschte Bild „Bild sichern“ in den eigenen Fotos oder gleich „Kopieren“.
  2. Sind alle Bilder am Handy in den Fotos gesichert, dann wählt man das gewünschte Bild aus und geht auf „Kopieren“ (falls man das unter Punkt 1. noch nicht gemacht hat)
  3. Instagram Story öffnen und wie gewohnt gestalten.
  4. Auf „Aa“ klicken um zu schreiben, dann allerdings auf „Einsetzen“ gehen, schon erscheint der Sticker in der Story und kann verkleinert, vergrößert und in die gewünschte Position gebracht werden.

Lasst uns gemeinsam den Herbst feiern! Wir freuen uns, wenn ihr unsere  Storysticker zum Aufhübschen eurer Beiträge verwendet.

Clemens und Julia Strandl
Buchbinderei Strandl

P.S.: Ihr könnt die Sticker natürlich auch ausdrucken und damit unsere Bücher verschönern. Schaut einfach in unserem Onlineshop vorbei.

Blogheim.at Logo

Werbung aufgrund von Markennennung/erkennung, Bildnachweis:  Buchbinderei Strandl Linz/Austria e.U.