Frohe Weihnachten 2019 und einen guten Rutsch…


…ins neue Jahr wünschen wir euch und verabschieden uns mit dem heutigen Blogpost in den Betriebsurlaub und in die Blogpause. Wir danken euch von Herzen für eure Treue! Wir hatten heuer viele Auf’s, aber auch Ab´s. So sehr wir uns über das viele positive Feedback zu unserer traditionellen Buchbinderarbeit, unsere Präsenz auf den sozialen Netzwerken und am Blog, sowie eure Bestellungen und Produkte, die wir oft sehr individuell nach Kundenwunsch fertigen, Kursbuchungen und Messebesuche freuen- so arbeitsintensiv und Kräfte zerrend kann unser tägliches Geschäft manchmal sein. Wir haben heuer sehr viel Zeit investiert, um unser Handwerk und unsere Arbeit für die breite Masse wieder etwas greifbarer zu machen und am Markt sichtbarer zu werden. An machen Tagen hüpfen wir vor Freude, weil ihr uns durch Nachrichten und Bewertungen in welcher Form auch immer so viel zurückgebt, an anderen Tagen läuft alles schief und man stellt sich und seine Arbeit selbst in Frage. Gerade vor Weihnachten liegen hier die Nerven blank, ob auch alle noch rechtzeitig ihre Produkte erhalten und damit auch zufrieden sind. Aber wir denken, dass ist menschlich, denn hinter unseren Produkten stehen wir und geben gemeinsam mit unserer Familie und den Mitarbeiten unser bestmöglichstes, um euch eine Freunde zu bereiten. Wir tüfteln immer wieder an neuen Ideen, Projekten und Kooperationen. Und wir wünschen uns, dass wir euch auch 2020 mit unserem Handwerk begeistern können. 

 

Betriebsurlaub, Blogpause & Gewinnspielauflösung


Wir verabschieden uns bis einschließlich 6. Jänner 2020 in den Betriebsurlaub. Ab 7. Jänner 2020 sind wir mit neuen Öffnungszeiten wieder in unserer Buchbinderei in Linz/Oberösterreich für euch persönlich oder telefonisch erreichbar. Bestellungen per Mail oder im Onlineshop können jederzeit gemacht werden, bitte um Verständnis wenn es etwas länger dauert bis wir zurückschreiben. Wir fertigen ab 7. Jänner nach Bestelleingang eure Produkte.

Unser Blog macht ebenfalls Pause. Am 6. Jänner um 08.00 Uhr kommt unser erster Blog im neuem Jahr online und damit auch die neuen Workshops und Kurse für das erste Halbjahr 2020.

Zum 4. Adventsonntag und somit letzten Gewinnspiel 2019 haben wir auf unserer Facebook -und Instagramseite ein Briefebuch verlost und per Zufallsgenerator ausgelost. Wir gratulieren @rose.anne.heise (Instagram) zu diesem Gewinn. Danke auch allen Anderen die teilgenommen haben!

Genießt die Zeit mit der Familie und all euren Lieben und startet gesund in das neue Jahr!

Julia & Clemens Strandl
Buchbinderei Strandl

Blogheim.at Logo

Werbung aufgrund von Markennennung/erkennung, Bildnachweis: Buchbinderei Strandl Linz/Austria e.U.