Am 19. August 2019 sind wir ab 07.00 Uhr wieder für dich da!

Vom 5. August bis 16. August 2019 gönnen wir uns und unseren MitarbeiterInnen im Zuge unseres Betriebsurlaubs eine Auszeit.
Die Buchbinderei Strandl ist in dieser Zeit geschlossen. Anfragen und Bestellungen werden via E-Mail oder im Onlineshop entgegengenommen und nach dem Urlaub der Reihe nach bearbeitet. Ab 19. August 2018 sind wir dann wieder für dich mit folgenden Öffnungszeiten da: Montag bis Donnerstag von 07.00 bis 16.00 Uhr und Freitag von 07.00 bis 13.00 Uhr.

Like und folge uns auf den Sozialen Netzwerken

Wir wünschen auch dir einen schönen Sommer, erholsame Urlaubstage und freuen uns, wenn du uns während unseres Betriebsurlaubes auf FacebookInstagram und Pinterest folgst, um am Laufenden zu bleiben. Auf den Sozialen Netzwerken findest du Informationen rund um den Beruf und das Leben eines Buchbinders, unsere Buchbinderei Strandl in Linz, unsere Produkte, Gewinnspiele und vieles mehr. 

Blogpause

Auch unser Blog macht eine kurze Pause. Den nächsten Blogpost gibt es am Montag 19. August 2019 wie gewohnt um 08.00 Uhr. 

Pensionierung

Wir verabschieden unsere langjährige Sekretärin und Buchhalterin Gisela in den wohlverdienten Ruhestand und bedanken uns für ihre gute Arbeit. Weiters wünschen wir ihr eine wunderschöne Pension, Gesundheit und keine Langeweile 😉 !

Julia und Clemens Strandl, Magdalena, Viktoria und Maximilian
Buchbinderei Strandl

Blogheim.at Logo

Werbung aufgrund von Markennennung/erkennung, Bildnachweis:  Buchbinderei Strandl Linz/Austria e.U. & Unsplash