Unser Adventskalender 2018

Wir haben uns heuer etwas Besonderes überlegt, um euch die Wartezeit bis zum Christkind zu verkürzen.
Dieser Blogbeitrag ist gleichzeitig ein Adventskalender! Jeden Tag öffnen wir für euch ein Türchen. Hinter jedem Türchen versteckt sich entweder ein Spruch, der euch die Weihnachtszeit verschönern soll. Oder ein Bild eines unserer handgemachten Bücher oder einer anderen Überraschung unserer Vertriebspartner!

Adventskalender – Gewinnspiel


Wir öffnen vom 1.-24. Dezember immer ein Türchen unseres Adventskalender – Gewinnspieles. Wir machen dies allerdings nie zur selben Zeit auf. Ihr müsst also regelmäßig auf diesen Beitrag schauen oder uns bei Instagram folgen (könnte sein, dass wir euch auf unserer Seite kurz vorher Bescheid geben).
Öffnen wir ein Türchen mit einem Spruch, dann könnt ihr euch an unserem Achtsamkeits- und Familientipps sowie Weihnachtssprüchen erfreuen.
Öffnen wir ein Türchen mit einem Bild, dann müsst ihr schnell sein, denn den Preis auf dem Bild könnt ihr gewinnen. Die erste Person, die
unter diesem Beitrag im Blog kommentiert, was sie auf dem Bild sieht (z.B. ein Herzensbuch Zwanzig Neunzehn), gewinnt dieses Produkt!

 

 

Wir wünschen euch viel Freude mit unserem Adventskalender und drücken euch die Daumen!

Clemens Strandl
Buchbinderei Strandl

Danke an den Mamiladen Linz, die Babypromenade in Pasching, das Steinhausergut in Oftering, den Metatron Verlag und die Zwergennäherei in Oftering für die tollen Gewinnspielpreise.

(Werbung aufgrund von Markennennung bzw. Erkennung, Bildnachweis: Designed by Freepik)

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:
Das Gewinnspiel startet am 01.12.2018 um 08.00 Uhr und endet am 24.12.2018 um 00.00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einem Wohnsitz in Österreich, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Die Beiträge dürfen keine Rechte Dritter verletzen. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. TeilnehmerInnen haben ein Recht auf Auskunft über deren Daten, deren Korrektur oder Löschung.
Der/die GewinnerIn wird tageweise (sofern sich ein Bild hinter der Adventkalendertür befindet) per zeitlicher Reihenfolge (Erstkommentar diese Blogbeitrages) ermittelt und am gleichen Tag über eine Antwort auf sein Kommentar benachrichtigt, mit der bitte um seine Auskunft der Kontaktdaten für die Abholung oder kostenlose Zusendung des Gewinnes. Er oder sie willigt daher ein auf dem Blog, Facebook und/oder Instagram öffentlich und namentlich erwähnt zu werden.
Der bzw. die GewinnerIn muss sich spätestens bis zum 24.12.2018 um 00.00 Uhr melden (Kontaktdaten bekannt geben), ansonsten verfällt der Gewinn. 
Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Wir übernehmen keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg.
Die Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt und organisiert.

Blogheim.at Logo

Previous article

Großmutters Hausmittel

Next article

Mondkalender